zweivonzehn_endometriose_adenomyose_symptome_schmerzen_periode

Endometriose und Adenomyose müssen kein Hindernis sein!

Wir Betroffene sind überaus starke Menschen! Es gelingt uns trotz chronischer Erkrankungen das alltägliche Leben zu meistern. Die Betroffenen, die wir dir hier zeigen, haben sich ihre Diagnose ebenfalls zur Aufgabe gemacht und klären über die Krankheiten auf. Seien es Podcasts, YouTube Videos über eigene Erfahrungen oder Produkte für Betroffene.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und Vernetzen!​​

"Mein große Mission ist, Endometriose Betroffene auf dem Weg zur Akzeptanz ihrer chronischen Erkrankung zu begleiten, um ein erfülltes Leben in Selbstliebe und Mitgefühl zu führen."

Tonia_Kanitz_Endometriose_Journal

“Meine Endometriose wird mich nicht aufhalten, mein Leben in vollen Zügen zu genießen!”

zweivonzehn_Endometriose_Adenomyose_Aufk

29, Leipzig

Toni Kanitz

"Mein Ziel ist es, ein Bewusstsein für die Endometriose zu schaffen, andere Betroffene zu unterstützen und ihnen Mut zu machen, denn wir sind alle nicht damit alleine!"

Lea_Kreissl_Endometriose_Adenomyose.png

"Manchmal scheint es einfach ein bisschen Zeit zu benötigen bis man etwas findet, was für einen persönlich funktioniert."

zweivonzehn_Endometriose_Adenomyose_Aufk

26, Hannover

Lea Kreissl

"Unser Wunsch ist es, dich sowohl schulmedizinisch als auch naturheilkundlich und komplementärmedizinisch an die Hand zu nehmen, damit du deinen selbstverantwortlichen und selbstbestimmten Weg gehen kannst."

E20D-2109-oneinten-7007-web-scaled.jpg

“Uns verbindet der Wunsch nach unabhängiger Aufklärung über das Krankheitsbild der Endometriose & Adenomyose.”

zweivonzehn_Endometriose_Adenomyose_Aufk

München

Noëlle & Silja

"Endometriose erhält viel zu wenig Aufmerksamkeit. Das will ich ändern mit meinem Blog und Produkten, die auf Endometriose aufmerksam machen."

Miriam_Endometriose_Merchandise_Aufkläru

"Bitte vergesst das nicht: Wir sind so unglaublich viele!"

zweivonzehn_Endometriose_Adenomyose_Aufk

41, Bonn

Miriam Wagner

"1 von 10 Frauen leiden an Endometriose, so wie ich und vielleicht auch Du? " Um weiter darauf aufmerksam zu machen, kannst du dir Endo-Produkte in meinem Shop bestellen. Mit jedem Verkauf spende ich 5€ an die Endometriose-Vereinigung in Leipzig.

WhatsApp Image 2021-04-01 at 14.52.58 (1).jpeg

"Noch immer wird zu wenig über die sehr vielseitige Krankheit gesprochen."

zweivonzehn_Endometriose_Adenomyose_Aufk

Dortmund

Christin Bayer-Uphues

„Ich möchte dich dazu inspirieren, deine Endometriose ganzheitlich zu betrachten. Das wird dir helfen, deine Symptome zu verstehen und positive Lebensveränderungen herbeizuführen. Denn wenn du nichts veränderst, wird sich nichts verändern.“ 

Rita Hofmeiste.jpg

"„Ich bin da, wo ich bin, nicht trotz sondern dank meiner Endometriose."

zweivonzehn_Endometriose_Adenomyose_Aufk

Wien

Rita Hofmeister

Du bist ebenfalls betroffen und möchtest deine Produkte und/oder Dienstleistungen hier zeigen?

Dann kontaktiere uns gerne über dieses Formular!

Kontaktaufnahme

  Wir freuen uns auf dich!