zweivonzehn-03_edited_edited_edited.png

Über uns & unsere Mission

Wir sind Betroffene, die sich ihre Diagnosen zur Aufgabe gemacht haben andere Betroffene und Angehörige aufzufangen und über Endometriose sowie Adenomyose aufzuklären. Wir wollen jahrelange Diagnosewege nicht mehr länger als gegeben hinnehmen und arbeiten mit Herz an der Mission.

Was wir wollen:

Vektorgrafiken-02_edited.png

Wir vermitteln dir Nähe ohne physischen Kontakt. Wir wollen die warme Tasse Tee nach einem kalten Spaziergang für dich sein – denn der Verdacht oder die Diagnose einer chronischen Krankheit kann ganz schön aufwühlend sein. 

Auffangen

Vektorgrafiken-02_edited.png

Wissen vermitteln

Wissen ist Macht – wir stellen dir für jeden Moment deiner Krankheitsgeschichte gesammelte und fundierte Informationen zur Verfügung. Lerne deine Krankheit kennen und werde selbst zur/zum Expert:in!

Vektorgrafiken-02_edited.png

Vernetzen

Vernetzung und Kommunikation mit anderen Betroffenen kann nach einer Diagnose der Schlüssel aus der Hilflosigkeit sein. Unsere Community steht mit Rat und Tat an deiner Seite.

Wer wir sind:

Vanessa, 26 Jahre

Isabell, 26 Jahre

Jule, 25 Jahre

Vanessa, 24 Jahre

ENdometriose_Adenomyose_Diagnose_Endo.pn
ENdometriose_Adenomyose_Diagnose_Endo_Ad
Endometriose_Adenomyose_Symptome_Diagnos
Endometriose_Adenomyose_Diagnose_Symptom

Ich bin Design-Verantwortliche und Perfektionistin.

Durch mein Händchen für Ästhetik, ist mein Anspruch Inhalte perfekt für euch in Szene zu setzen. Die Plattform Idee ist im Rahmen meiner Bachelorarbeit entstanden. Seitdem habe ich neben euch als Community auch unsere Team-Mitglieder zusammengesammelt.


Ich bin die Mastermind der Forschung und Wortartistin. 

Mein Ziel ist es Frauen und Männern Mut zu machen. Menschen tun sich schwer mit Veränderungen, aber Veränderungen bringen auch Horizonterweiterung und neue Möglichkeiten!

Ich bin Kapitänin unserer geplanten Produkte.

Ich steuere unser Team um Eisblöcke und verhindere Schiffbruch. Das Leben von Betroffenen gerät wie ein Schiff manchmal ins Wanken - ich möchte euch wieder zurück ins Seichte Gewässer bringen.

Ich bin Social Media Häuptling, wissbegierige Reiselustige und Gleichstellungsbeauftragte.

 

Mein Anspruch ist euch ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Ich bringe neue Impulse und sorge dafür, dass bei uns jede:r einen Platz hat!